Wii-Board E3 2009: Hat Miyamoto einen Maulkorb bekommen?

Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Super Mario Galaxy 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Mario Galaxy 2 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Irreparabel Irreparabel ist männlich
Wii Vorbesteller

images/avatars/avatar-322.png

Status: Offline

Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir bei Bioshock 2 nicht erzählen, dass es dem ersten Teil sehr ähnelt.
Es ist zwar nicht der passende Thread dafür, jedoch spielt man in Bioshock 2 einen Big Daddy, das ganze Waffensystem wurde umgebaut/verbessert, man kann die komplette Aussenwelt erkunden etc. pp. Das Spielprinzip ist einfach ein komplett anderes und es gibt bei Bioshock auch eine vernünftige Geschichte. Augenzwinkern

So, genug Offtopic.

PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3~

22.06.2009 23:15 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Biervampir Biervampir ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-758.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biervampir

In SMG2 wurde auch durch Yoshi und all seine Fähigkeiten und z.B. diesen komischen Kreisel das "Waffensystem" verbessert. Und Yoshi könnten wir in diesem Fall ein bisschen mit Big Daddy vergleichen ( neuer Kara ). Und wie gesagt - all zu viel wissen wir noch nicht über SMG2. Wir haben erst einen Trailer d.h. da kann noch viel auf uns zu kommen in Sachen Umfang, Gameplay, Soundtrack und vllt. sogar Story Augenzwinkern

22.06.2009 23:34 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

[Sephix] [Sephix] ist männlich
Your not so average Gamer

http://www.gravatar.com/avatar/7bbe3bd428a82687b93d97638f716175?s=100&d=wavatar&r=r

Zitat:
Original von Biervampir
Wahrscheinlich müsst ihr euch noch alle daran gewöhnen, dass ein 2. Teil eines Mario-3D-J'nR erscheint großes Grinsen

Ich glaub, das hat weniger damit zu tun. Es ist doch jedes mal dasselbe: Die "Fans" fordern ein neues Mario (oder Zelda). Es wird angekündigt – im Fall von Mario eigentlich sogar zwei neue – und kaum einer ist zufrieden, weil das Rad wieder nicht neu erfunden wurde. Zumindest geht das bei ziemlich vielen Leuten so, egal ob Nintendo-, MS- oder Sony-Fraktion.
Trotzdem verkauft es sich... Und Mario verkauft sich sowieso immer.

Ich für meinenT eil werde mir jedenfalls erstmal irgendwann Galaxy zulegen und dann

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Bloggers' Corner

22.06.2009 23:59 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wolverine450 Wolverine450 ist männlich
SNES Zocker

images/avatars/avatar-776.jpg

Nach Angaben von Shigeru Miyamoto ist Super Mario Galaxy 2 sowohl für Veteranen als auch für Neueinsteiger geeignet.

Zitat:
"Ich glaube, dass eine Menge Dinge die Veteranen und erfahreneren Spieler ansprechen werden. Meiner Meinung nach ist es ein Titel, mit dem sie ganz offensichtlich Spaß haben werden", sagt er. "Ich habe aber auch wirklich daran gedacht und mein Bestes gegeben, um ein Spiel zu erschaffen, das auch für Neueinsteiger zugänglich ist." "Und wisst ihr, wir haben auch berücksichtigt, dass unserer Meinung nach Leute, die das erste Mario Galaxy beendet haben, bessere Spieler geworden sind."

Für mich hört das an ob die den 2 Teil noch leichter machen wollen.
Der 1ste war ja schon leicht und wenn der 2 noch leichter wird ist ja überhaupt keine Herausforderung mehr da.

14.07.2009 00:01 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

steffo steffo ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-769.jpg

Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil nicht wirklich einfach, an einigen Stellen war es ziemlich schwer. Die Sachen auf Zeit hab ich bis heute noch nicht alle gepackt, heißt, dass ich das Game bis heut noch nich durch hab.^^

Meine Homepage | Mein Blog | Mein Forum |

14.07.2009 00:17 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wolverine450 Wolverine450 ist männlich
SNES Zocker

images/avatars/avatar-776.jpg

Das einzigste was ich schwer fand , war ganz am Ende die Levels mit den 100 Lila Münzen, da hab ich nicht alle geschafft aber da verging mir irgendwann auch die Lust.

14.07.2009 00:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

steffo steffo ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-769.jpg

Zitat:
Original von Wolverine450
Das einzigste was ich schwer fand , war ganz am Ende die Levels mit den 100 Lila Münzen, da hab ich nicht alle geschafft aber da verging mir irgendwann auch die Lust.

Jop das meine ich. Und mir verging auch die Lust, weil das wirklich ziemlich scheisse war. Man kann auch Sachen schwierig machen, ohne sie ständig auf Zeit zu machen, imo.

Meine Homepage | Mein Blog | Mein Forum |

14.07.2009 00:23 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Flughirnchen Flughirnchen ist männlich
Wii Gott

http://www.gravatar.com/avatar/3323b0eb0162035e241fdc6d91c5fe78?s=80&d=wavatar&r=r

Normalerweise hasse ich ja auch Levels auf Zeit, aber bei SMG gingen sie eigentlich. Die einzige Stage, die mich einige Nerven gekostet hat, war die auf dem riesigen Retro-Mario, bei dem die Platten verschwunden sind, nachdem man auf sie draufgetreten ist... Da die hundert Münzen zu sammeln war echt ne Qual ^^

14.07.2009 00:29 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Vorbesteller

Naja, Super Mario Galaxy war mein erstes Wii Spiel und ich hatte es innerhalb von 3 Tagen mit allen Sternen durch, eine große Herausforderung war da für mich nicht bei...

PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3~

14.07.2009 00:48 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Biervampir Biervampir ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-758.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biervampir

Ich hab's vor kurzem auch mit Luigi durchgezockt, mit dem der Schwierigkeitsgrad noch ein bicchen ansteigt, da er bevor er stillhält noch ein bisschen den Boden entlang rutscht. Das mit dem Retro Mario fand ich auch schwer, aber nur, wiel ich dachte, dass man alle Münzen einsaameln muss, dabei musste man nur 100 von den insgesamt 150 einsammeln Zunge raus . Und das mit der Plattform, die sich dauerhaft bewegte und man neben bei auch noch die 100 Münzen einsammeln musste. ALLE !!! Man durfte keine einzige verpassen sonst wars vorbei. Die Leute, die gespant auf den Bonusstern sind, wenn man das Spiel auch mit Marios Bruder durchzockt, können sich das auch sparen. Ganz erlich, das Bonuslevel war das besch..eidenste, kürzeste und auch leichteste level im gesamten Spiel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biervampir: 14.07.2009 01:41.

14.07.2009 01:40 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Gott

http://www.gravatar.com/avatar/3323b0eb0162035e241fdc6d91c5fe78?s=80&d=wavatar&r=r

Zitat:
Original von Biervampir
Ganz erlich, das Bonuslevel war das besch..eidenste, kürzeste und auch leichteste level im gesamten Spiel großes Grinsen

Und auch das schönste, zumindest für mich Zunge raus
Wenn ich nur an die Musik in dem Level denke, wird mir wieder warm ums Herz... Liebe

14.07.2009 09:12 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Vorbesteller

Das Bonuslevel fand ich aber auch richtig schön, man hätte da zwar noch eine kleine Mission reinpacken können, aber egal...^^
Mit Luigi fand ich es btw. einfacher, da er um einiges höher springen kann als Mario...

Öhm, zählt das eig. schon zu Offtopic? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irreparabel: 14.07.2009 11:09.

14.07.2009 11:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Gott

Zwar bis jetzt nur ein Gerücht, aber trotzdem interessant: Angeblich wird Sonic im zweiten Super Mario Galaxy einen Auftritt haben – als spielbarer Charakter inklusive eigener Green Hill Galaxy! Das meint zumindest das Magazin NGamer, die es aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben wollen.

Quelle: NGamers Twitter-Account (via Nintendo Everything)

Ich selbst glaubs kaum, aber hoffe es ehrlich gesagt auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flughirnchen: 06.02.2010 12:21.

06.02.2010 12:20 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

[Sephix] [Sephix] ist männlich
Your not so average Gamer

http://www.gravatar.com/avatar/7bbe3bd428a82687b93d97638f716175?s=100&d=wavatar&r=r

Wenn so was passiert, dann fängt Nintendo wohl an wie Sega, und trägt sein Maskottchen zu Grabe. Sonic hat in einem Mario-Jump-n-Run nichts zu suchen.

Aber ich glaube auch nicht dran.

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Bloggers' Corner

06.02.2010 12:30 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

RedTiger RedTiger ist männlich
NES Zocker

images/avatars/avatar-826.jpg

ach ein gastauftritt is imma ganz nett aba spielbarer char......
dann muss aba die überlegenheit von mario gegenüber sonic sehr deutlich sein xD

I'm a Cowboy...on a steel horse I ride! Daumen hoch

06.02.2010 21:24 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Soren Soren ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-542.jpg

Somari lässt grüßen. Oder wie darf man das sonst verstehen? Nur weil Sonic und Mario in irgendwelchen chinesischen Spielen gleichzeitig auftauchen, muss man das doch jetzt nicht auch noch nachahmen. Und wenn sie doch irgendwie Sonic haben wollen, bauen sie halt eine Sonic-Mütze ein mit der Mario zu Somari wird und alle sind glücklich, muss man doch nicht extra noch Sonic da reinsetzen. Ein Gastauftritt von DK wär beispielsweise sehr viel passender.

06.02.2010 22:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Gott

Hier der brandneue Trailer von Nintendos Media Summit:

Das sieht alles so irre geil aus, dass ichs kaum noch abwarten kann!

Laut GoNintendo bietet selbst die angespielte Demo einige richtig schwierige Stellen und die Grafik soll auch noch mal einen Tick besser sein als im ersten Teil. Auf nintendo.com gibts übrigens auch einige wirklich schöne neue Bilder zum Spiel.

25.02.2010 13:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Super Mario Galaxy 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.